Wir über uns

  • 1
  • 2
Marke Magic Lights
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Menschen
Jahr verkaufen Mehr als 50 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2012

Sehen, riechen und lieben.


Es hat etwas mit der Freude zu tun, die eine Kerze einem Menschen bereiten könnte, oder noch besser, wie sie die Stimmung bei einem Anlass, einer Geburtstagsfeier oder einer Feier aufhellen könnte.

 

Magic Lights ist ein professioneller Hersteller, der sich der Lieferung von Qualitätsprodukten nach Durchführung von Forschung und Produktion verschrieben hat.

 

Das Entwerfen von etwas geht mit Kreativität, Handwerkskunst und einem Auge für Perfektion einher. Wir haben Mitarbeiter, die jedes dieser Ideale in ihren täglichen Aktivitäten wahren, und sie stellen sicher, dass jeder Job eine Herausforderung darstellt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste erhalten, was es zu bieten gibt. Wir entwerfen nicht nur; Wir produzieren, liefern sowie After-Sales-Service. Unser geschätzter Kunde zu sein. Sie werden immer unseren aufmerksamen Service erleben.

 

Wo immer Sie sind, können Sie ein Gefühl für unsere herausragenden Produkte bekommen. Besonders ist, dass wir all dies unter einem Dach tun.

 

Apropos Design, wir haben das Designpatent für Geburtstagskerzen… was bedeutet, dass das, was wir für Sie produzieren, meistens nur von uns und von niemand anderem gemacht wird, weil wir einen Grund haben könnten, gegen jeden vorzugehen, der uns kopieren könnte. Sie sind daher der Originalität versichert.

 

Wir haben ein engagiertes Team und auch Versandausrüstung (en). Diese Garantie garantiert, dass Ihr Produkt in gutem Zustand, pünktlich und perfekt verpackt am Bestimmungsort ankommt. Unnötig zu erwähnen, dass die Art und Weise, wie wir unser Geschäft betreiben, für Sie attraktiv sein wird.

 

Es gibt keine stereotypen Kerzen für Sie, sondern wir haben eine Vielzahl von selbstgemachten Designs, aus denen Sie auswählen können. Es liegt in Ihrem Ermessen und wir werden uns anhören, was Sie wollen, unsere Forschung durchführen, etwas entwickeln und entwerfen, das ' Ich werde dich umhauen.

 

Unsere Dienstleistungen umfassen Kerzendesign, Produktdesign, Verpackungsdesign, Beschaffung kundenspezifischer Verpackungen, Produktion, Prüfung und Erfüllung. Wir bieten auch eine große Auswahl an Kerzenstilen wie Zahlen, Buchstaben, Spiralen, Kegeln, Farbflammen und mehr. Die Realität ist, dass hier etwas für Sie ist, das Sie brauchen und das Sie bekommen müssen.

 

Auch wenn Sie nach Kuchendekorationen oder Partyartikeln suchen, sind wir hier, um Sie so komfortabel zu machen, wie Sie es sich jemals erhofft haben.

 

F & E ist eines unserer Grundprinzipien, wir sind stets bemüht, die Dinge zu verbessern, und wir passen uns gut an die sich ständig ändernde Wirtschaft und die weltweiten Anforderungen an. In Verbindung damit bringen wir jeden Monat ein paar neue Produkte auf den Markt, um den Markttrends gerecht zu werden.

 

Sorgfalt sorgt für nahezu Perfektion in fast allen Ergebnissen, dies ist ein Attribut, das wir haben. Jede Kerze vom Wachsen über Schmelzen bis zum Gießen und Schneiden wird mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt.

 

Es gibt Vorschriften, denen wir angehören, und wenn wir daran beteiligt sind, stellen wir sicher, dass wir strenge Qualitätskontrollen bei der Materialprüfung, der Kontrolle des Arbeitsfortschritts, der Prüfung der Endprodukte und der stichprobenartigen Lagerprüfung durchführen. Dies hat uns das British Retail Consortium Audit-Zertifikat, den ethischen Handel und die Disney Manufacturing Authorization eingebracht. Die Qualitätsstandards, die wir im Laufe der Jahre beibehalten haben, haben uns daher auch einen guten Ruf eingebracht.

 

Wir unterstützen fairen Handel und ethisch hergestellte Waren, wir sind daran gebunden und basieren darauf; Unser Unternehmen hat Werte, die auch einen Beitrag zum Gemeinwohl der Menschheit leisten.

 

Genießen Sie mit unseren Produkten die schönen Momente des Lebens.

 

 

 

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

About Us

  • 1
  • 2
Brand Magic Lights
Number of Employees 51-100 People
Annual sales More than US$50 Million
Established in 2012

See It, Smell It and Love It.


There is something about how much joy a candle could bring to someone's life or better still how it could lighten up the mood in an occasion, birthday party or any celebration.

 

Magic Lights is a Professional Manufacturer that's dedicated to delivering quality products after carrying out research and production.  

 

Designing something comes with creativity, craftwork and an eye for perfection. We have employees that uphold each of these ideals in their day-to-day activities, and they make sure to take each job as a challenge, making it certain that you’ll receive the best there is to offer. It isn’t only designing that we do; we actually produce, delivery, as well as after-sales service. To be our valued customer. you’ll always experience our thoughtful service.

 

So wherever you are, you can get a feel for our outstanding products. Peculiarly too, is we do all of these under one roof.

 

Talking about designing, we have the birthday candle design patent… meaning what we produce for you, will more often than not be done only by us and no one else, because we could have a cause of action against anyone who may copy us. You are therefore assured of originality.

 

We have a dedicated team, and also shipping equipment(s)… what this guarantee is that your product will arrive at its destination in good condition, on time and perfectly packaged. Needless to say, the way we go about our business will be appealing to you.

 

There is no stereotype made candles for you, rather, we have a variety of self-made designs that you can choose from, it is at your discretion and we will listen to what you want, carry our research, develop and design something that’ll blow your mind.

 

Our services include candle designing, product design, packaging design, custom packaging sourcing, production, testing, and fulfillment. We also offer a large selection of candle styles, like numbers, letters, spiral, tapers, color flames and more. Reality is there is something here for you, something that you need and something you have to get.

 

Also if you are looking for cake decorations or party items, anything basically to light up that occasion you are planning, we are here to keep make you as comfortable as you ever hoped for.

 

R & D is one of our core principles, we always strive to make things better, and we adapt well to the ever-changing economy and worldwide demands. Coupled with this, each month we release a couple of new products to meet the market trends.

 

Diligence makes for near perfection in almost all outcomes, this is an attribute we have. Each candle from waxing, to melting, to pouring and cutting is created with the utmost care and precision.

 

There are regulations that we are part of, and being a party to this ensures that we exercise strict quality control in material inspection, working progress inspection, finished product inspection, and random warehouse inspection. This has earned us British Retail Consortium Audit Certificate, Ethical trade, Disney Manufacturing Authorization; The quality standards we have managed to maintain over the years has, therefore, earned us a good reputation as well.  

 

We support fair trade and ethically made goods, we are bound by this and based on this; our company has values that include contributing to the common good of mankind.

 

Enjoy life's beautiful moments with our products.

 

 

 

Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.